2006年9月14日 星期四

Uni Ranking(das Sommerkurs der Freiburg Uni)

Ich würde gern die Qualitäten der Events, die die Uni Freiburg bietet, bewerten.

Zuerst denke ich ,dass der Unterrricht zu verbessern ist.

Es gibt ein Problem nicht mit dem Lehrer, sondern mit dem Baulärm.

Der Lehrer ist gut aber der Lärm lässt uns seine Stimme nur undeutlich hören.

Das setzt unsere Lernqualität herab.

Dann möchte ich die Qualität der Mensa bewerten.

Die muss gesteigert werden, weil es gar nicht lecker ist!

Obwohl es billiger ist, möchte ich ein anderes Restaurant besuchen.

Über das Kursbüro denke ich, das ist schon gut, Studenten zu helfen

und Studentische Events und Exkursionen anzubieten.

Aber wenn man die Exkursionen anmelden möchte wird das Kursbüro zu voll.

Außerdem gibt es nicht genügend Computer für die Studenten.

Deshalb denke ich, dass das Kursbüro vergrößert und modernisiert werden sollte.

Natürlich spreche ich über die Exkursionen.

Ich denke, viele Exkursionen bedeuten für die Studenten eine große Auswahl,

aber der Preis der Exkursionen ist zu hoch.

Deshalb denke ich, dass der Preis reduziert werden sollte.

Der letzte, aber wichtigste Punkt sind die Studentenwohnheime.

Obwohlder Raum großgenug und sauber ist, ist die Toilette schmutzig.

Die Toilette sollte sauber gemacht werden.

沒有留言:

張貼留言