2006年3月5日 星期日

Ein Antworte-mail(Passwort Deutsch 5/p.51)

Sehr geehrte Maria Kötting

es freut mich, von dir zu hören. Vielen Dank für Ihre Erlaubnis, einen intensivkurs

teilzunehmen.

Weil ich keine Unterkunft versorgen will, möchte ich mit einer Gastfamilie leben.

Damit kann ich Deutsche Kultur erfahren.

Seit zwei Jahren habe ich Deutsch in meinem Staat gelert. Aber ich habe keine

offizielle Sprachprüfung genommen. Am ersten Juli habe ich geplannt, mit dem

Flugzeug zu fliegen. Nachdem werde ich allein zu Ihrem Institut gehen. Ich werde

um sechzehen Uhr ankommen. Sie sollen um meine VerkehrsArt nicht kümmern, aber ich

erhoffe Sie, die Schule Tandem-Partner zu vermitteln. Denn kann ich meine mündliche

Fähigkeit verbessern.

Ich denke Ihnen noch mal für Ihre Ankündigung. Freut mich darauf, Sie zu treffen.



Mit freundlichen Grüßen

Wei-Chih Tai

沒有留言:

張貼留言