2006年3月5日 星期日

Ein Antwortbrief(Passwort Deutsh 5/p.28)

Graz,22.2.2006

Liebe Barbara,

es freut mich, von dir zu hören. Gerade habe ich deinen Brief bekommen und bald dir

geantwortet.

Hier ist eigentlich sehr schön in Graz. Ich probiere an das Österreichische Deutsch

zu gewöhnen aber es ist das Anstrengendste. Auch an die Wetter kann ich nicht sehr

gut gewöhnen. Es ist zu wärmer. Ich vermisse das Wetter in Freiburg.

Es freut mich darüber, dass du mich besuchen möchtest. Wann ist deine Freizeit?

Kannst du im Weihnachten herkommen? Bestimmt musst du die ganze Stadt besuchen.

Wir können auf die Straße spazieren gehen. Außerdem musst du meine Freunde gern

treffen. Es gibt eine darstellende Kunstlerin, Daniela und ein teilnehmer des

Sprachkurses, Marwan. Beide sind sehr interessant!



Hoffentlich höre ich bald von dir!

Herzliche Grüße

Ingrid

沒有留言:

張貼留言